Quantcast
Channel: Kommentare zu: GEBETE ZU GOTT
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Oremus

Hallo Judith, Dein freundliches Wesen bezaubert sehr ;-) Dieses Blog hat authentische Texte und viele Besuche pro Tag… Apropos Tag, Dir auch noch einen schönen: Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen.

View Article



Von: irene bichlmayer

#Scharf Jusoth hallo judith anscheinend geht es dir viel zu gut aber warte mal bis du auf der nase liegst wie schnell du da zu beten anfängst . du bist anscheinend noch sehr jung und bis jetzt hat...

View Article

Von: Albert Arnold

Ich bete für dich von ganzem Herzen damit dir Gott weiterhilft und du früher oder später die echten Werte und Gott in diesem kurzen Leben kennen und lieben lernst. Gott sei mit Dir

View Article

Von: Henryk Bogatzki

…Gebet ist ein Gespräch mit einem Liebenden! Gott liebt mich und ich bin dankbar mit IHM zu sprechen…

View Article

Von: Anna

#Scharf Jusoth Ich glaube an Gott und stehe auch dazu . Ich meine wenn du nicht an Gott glaubst ist es O.k.. Aber für mich ist es die einzigen möglichkeit meinen verstorbenen Lieben noch ein bischen...

View Article


Von: Christine H.

Oft beten wir erst in der Not….doch der Schutz begleitet mich seit meiner Geburt….ohne den Glauben an Gott…wäre aus mir kein so “Rechenschaft-gebender” Mensch geworden. Ich dachte öfters …he wo kommt...

View Article

Von: Christine Dinter

Solltest vielleicht erst mal um Selbstbeherrschung beten.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live